Natur ist Gefühl

Buchvorstellung „Natur ist Gefühl“

Am Samstag, den 03.12.2011 hat Rainer Schulz beim Adventsmarkt in Gaggenau, sein neues Buch „Natur ist Gefühl“ Betrachtungen eines Forstwirts auf dem Stand des AK-Tourismus im Foyer des Rathauses vorgestellt.
In seinen Naturbetrachtungen, wie Rainer Schulz die kurzen Texte zu seinen Fotografien selbstbezeichnet, blickt der Forstwirt und Schwarzwald-Guide voller Hingabe auf die Schätze des schönen Murgtals rund um Baden-Baden. Er nimmt den Leser mit auf eine Reise durch geheimnisvolle Wälder, zu romantischen Ortschaften und entlegenen Flussufern.
Allen Besuchern dieser Webseite möchten wir dieses Buch empfehlen, denn Sie unterstützen damit nicht nur einen engagierten Freund des „Michelbacher Rundweges“ und des „Naturerlebnis Michelbach“, sondern auch einen in der Region bekannten Schwarzwald Guide der bei seinen vielfältigen Wanderungen und Vorträgen den Gästen seine Heimat auf eine ganz besondere Art näherbringt.
Preis: 29,50 Euro, ISBN 978-3-86237-673-5
Weitere Informationen unter www.projekte-verlag.de